Zu einem ganz anderen Thema schreibt die Presse übrigens derzeit noch nichts:
In der Lahrer Gemeinderatssitzung am vergangenen Montag sollten auch vier Aufsichtsratsmitglieder für die Wohnbau Lahr GmbH neu gewählt werden, da die Amtszeit der Mandatsinhaber abgelaufen ist.
(mehr …)


